Pacemaker

Gerne laufe ich bei Marathons als Pacemaker. Am liebsten die Zeiten von 3:29 und 3:44 Stunden. Außerdem stehe ich für 3:14 und 3:59 Stunden zur Verfügung. Bisher habe ich die vorgegebenen Zeiten immer auf die Minute genau erreicht und bin dabei über die gesamte Strecke in konstantem Tempo gelaufen.

 

Persönliche Bestzeiten:

● Marathon 2:51 Stunden (2016)

● Halbmarathon 1:19 Stunden (2015)

 

Hier meine bisherigen Einsätze:

● 28. Oktober 2018, Frankfurt Marathon, Pacemaker für 3:44 Stunden, Zielzeit 3:44 Stunden

● 23. April 2017, Hamburg-Marathon, Pacemaker für 3:15 Stunden, Zielzeit 3:15 Stunden

● 12. Juni 2016, Fürth Marathon, Pacemaker für 3:15 Stunden, Zielzeit 3:15 Stunden

 

Ihr könnt mich gern kontaktieren, wenn bei einem Rennen Freiwillige gesucht werden.

 

Marathon Pacemaker Tempomacher Tempoläufer Zugläufer Metropolmarathon Fürth

Ein Foto von mir als Pacemaker für 3:15 Stunden auf der Startseite des Fürth-Marathon. Quelle: www.metropolmarathon.de