WH SelfInvest – Mein Sponsor für die Triathlon-Saison

31. Dezember 2014

WH SelfInvest Logo klein

Seit dem Jahr 2015 unterstützt mich WH SelfInvest als Hauptsponsor, seit 2021 mit seiner eigenständigen Marke Investui. Das Logo ist daher als einzige Werbung exklusiv im Blog aufgeführt und auf die dortige Angebotsseite verlinkt. WH SelfInvest ist ein in Luxemburg ansässiger CFD-Broker für fortgeschrittene, risikobewusste Selbstentscheider. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich selbst ein CFD-Konto bei WH SelfInvest führe und es sich dabei nach meiner ehrlichen Einschätzung um einen absolut seriösen Anbieter handelt. Allerdings bergen CFDs für unerfahrene Anleger extreme Risiken. Wer sich nicht 100-prozentig sicher ist, was er tut, sollte die Finger davon lassen (!) und zunächst weniger riskante Instrumente handeln bzw. umfangreiche Erfahrungen mit einem Demo-Konto sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...