WH SelfInvest – Mein Sponsor für die Triathlon-Saison

31. Dezember 2014

WH SelfInvest Logo klein

Seit dem Jahr 2015 unterstützt mich WH SelfInvest als Hauptsponsor. Das Logo ist daher als einzige Werbung exklusiv im Blog aufgeführt und auf die dortige Angebotsseite verlinkt. WH SelfInvest ist ein in Luxemburg ansässiger CFD-Broker für fortgeschrittene, risikobewusste Selbstentscheider. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich selbst ein CFD-Konto bei WH SelfInvest führe und es sich dabei nach meiner ehrlichen Einschätzung um einen seriösen Anbieter handelt. Allerdings bergen CFDs für unerfahrene Trader extreme Risiken (Totalverlust bzw. im Extremfall Verluste, die über das eingezahlte Vermögen hinausgehen). Wer sich nicht 100-prozentig sicher ist, was er tut, sollte die Finger davon lassen (!) und zunächst weniger riskante Instrumente handeln bzw. umfangreiche Erfahrungen mit einem Demo-Konto sammeln. Lest dazu bitte auch meinen Risikohinweis und Haftungsausschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...