Lauf durch Deutschland Süd-Nord

1. Januar 2019

Ende April werde ich ein ganz besonderes, ambitioniertes Projekt starten. Das Ziel ist es, so schnell wie möglich von der südlichsten Stadt Deutschlands (Oberstdorf im Allgäu) zur nördlichsten Stadt (Glücksburg an der Ostsee) zu joggen.

Hier die Karte mit der (groben) Route:

 

 

Die einzelnen Tagestappen werde ich mit einer GPS-Uhr aufzeichnen und öffentlich auf Strava hochladen. Außerdem werden die Screenshots der Tagesetappen auf Facebook und die besten Fotos von unterwegs auf Instagram geteilt.

Zudem habe ich eine Spendenkampagne bei Amnesty in Bewegung gestartet. Das Ziel ist es, für jeden gelaufenen Kilometer einen Euro zu sammeln. Bitte helft mir dabei, dieses Ziel zu erreichen.

Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Hauptsponsor WH SelfInvest sowie die weiteren Unterstützer dieses Projekts!

Nachtrag vom 13. Mai 2019: So ist es gelaufen

4 thoughts on “Lauf durch Deutschland Süd-Nord”

  1. Bähm! Geiles Projekt! So etwas hab ich auch noch mal vor 😉
    Sag Bescheid, wenn du Unterstützung an der Strecke brauchst. Ich leb jetzt in Stuttgart, da lauf ich die Gegend ein Stückchen mit 😉
    Gute Planung und viel Erfolg!
    Til

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...